Loading...
Über mich 2016-12-13T19:50:57+00:00

Ihr Steuerberater Stephan Gebert

Steuerberatung ist mehr als die Anwendung bestehender Gesetze und ergangener Rechtsprechung.

Steuerberatung ist ein schöpferischer Akt: individuell, einmalig und für SIE!

SIE stehen im Mittelpunkt der Beratung.
SIE SIND der Mittelpunkt!

Gemeinsam entwickeln wir die richtigen Strategien für Ihre Ziele und Belange!

Stephan Gebert

Buchhaltung und Paragraphen! Eine Kombination, die sich wie ein roter Faden durch Ausbildung und Lebenslauf von Stephan Gebert zieht. Seit Mai 2012 ist er selbständiger Steuerberater in Nürnberg.

An der Georg-Simon-Ohm Fachhochschule studierte er Betriebswirtschaftslehre und widmete sich den Schwerpunkten Rechnungswesen/ Controlling und Unternehmensbesteuerung. Seine Diplomarbeit verfaßte er zu einem Teilbereich aus dem Umwandlungssteuerrecht. Seit seinem abgeschlossenen Fachhochschulstudium 2005 ist Stephan Gebert in der Steuerberatung tätig. Daneben sind ihm Jahresabschlußprüfungen aus seiner Tätigkeit als Prüfungsassistent vertraut.

Wert legt Stephan Gebert auf Kommunikation. Scheinbar Nebensächliches gewinnt in einem Gespräch oftmals steuerrechtliche Relevanz und birgt Beratungsansätze. „Da tun sich Chancen auf oder gilt es Risiken abzuwägen. Das geschieht nur, wenn man miteinander redet, zusammenarbeitet.“

Seine Fachkenntnisse als Steuerberater und seine Erfahrungen aus der täglichen steuerlichen Praxis stellt Ihnen Stephan Gebert zur Verfügung.

Steuerberater Stephan Gebert Nürnberg

Mitgliedschaften

zu meinen Leistungen

Persönlicher Kontakt

Sie kennen Ihre Branche, Ihr Unternehmen, Ihr Umfeld und Ihre Situation!
Ich kenne den steuerlichen Hintergrund!

Gemeinsam entwickeln wir die richtigen Strategien für Ihre Ziele und Belange!

Kontakt